Sicherung von Veranstaltungen

Zur Sicherheit von Veranstaltungen können wir mit einem umfassenden Sicherheitspaket zum Erfolg beitragen.

Abhängig von der Größe der Veranstaltung bieten wir folgenden Service an:

Sicherung von Veranstaltungen jeder Größe
Bewachung von Veranstaltungsstätten
Einlass-, Personen und Gepäckkontrolle
Bühnen- und Backstage-Sicherung
Parkraum- und Verkehrsmanagement
Empfang durch Hostessen und Stewards

Darüber hinaus übernehmen wir die Überwachung von Sportstätten – vor, während und nach der Veranstaltung. Zusätzlich können bei Großveranstaltungen gemeinsam mit der Polizei Sicherheitskonzepte sowie Deeskalationsszenarien entwickelt werden.

Sicherheit auf ihrem Event durch SG security

Kontakt

Sollten Sie weitere Fragen haben oder ein Gespräch mit uns vereinbaren wollen, wenden Sie sich bitte an uns:

Sicherheit für ihre Veranstaltung

Schutz und Sicherheit für Veranstalter und Gäste.

Messe

Bewachung ihres Messestandes oder des Messepersonals auf nationalen und internationalen Messen.

Feier / Party

Sicherheit für ihre Feier oder Party. Das Management ihrer Gäste liegt vertrauensvoll in unseren Händen.

Sport

Bei Sportveranstaltungen sorgen wir für Sicherheit und koordinieren die Teilnehmer in allen Bereichen.

Schutz und Sicherheit für Veranstaltung und Party.

Bewachung von Kunstwerken und Einlasskontrolle bei Ausstellungen jeder Art.

Konferenz

Management und Schutz ihrer Gäste sowie die Sicherheit von VIPs liegen vertrauensvoll in unseren Händen.

Konzert

Von Parkplatz anweisen, über Einlass- und Taschenkontrolle bis zum Schutz der Künstler machen wir.