Sicherheit im Einzelhandel

Der Schutz der Ware im Einzelhandel ist eine wichtige Aufgabe.

Neben Diebstahl durch "Kunden" kommen möglicherweise auch Mitarbeiter in Betracht? Wir von SG security agieren in beide Richtungen.

Überwachung Einzelhandel

Durch unauffällige Objektsicherung schaffen wir es, Ihren Warenbestand vor betrügerischem Zugriff zu schützen. Dabei agieren wir im Ladengeschäft inkognito, so dass die Kunden von der eigentlichen Überwachung und Objektsicherung nichts bemerken und den Einkauf unbeschwert genießen können.
Alle unsere Mitarbeiter in diesem Bereich haben langjährige Erfahrungen, sind unauffällig im Auftritt und verbindlich im Einsatz.

Überwachung Mitarbeiter

Sollte es möglicherweise den Anfangsverdacht geben, dass Ware durch Mitarbeiter entwendet wird, schaffen wir durch den Einsatz von Personal und Technik diesen Verdacht zu erhärten oder – im Idealfall – zu entkräften.
Damit helfen wir dem Shopmanagement das Betriebsklima zu waren und den Geschäftsbetrieb weiter zu sichern.

Mystery Shopping / Testkauf

Mit diesem Servicetest helfen wir Ihnen, die Qualität des Kundenservice festzustellen, zu bewerten und gemeinsam mit Ihnen zu verbessern.
Die von uns durchgeführten Ehrlichkeitskäufe testen die Vertrauenswürdigkeit und die Freundlichkeit der Kassenkräfte. Bei Schulungskäufen testen wir darüber hinaus auch die Aufmerksamkeit der Kassenkräfte. Die ermittelten Ist-Zustände helfen Ihnen, den Kassen-Bereich weiter zu sichern.

Kaufhausüberwachung und Mystery Shopping durch SG security

Kontakt

Sollten Sie weitere Fragen haben oder ein Gespräch mit uns vereinbaren wollen, wenden Sie sich bitte an uns:

Sicherheit und Schutz im Retail

Einsatz von Kaufhausdetektiven in allen Bereichen des Handels

Diebstahlaufdeckung

Kaufhausdetektive – mit und ohne technische Hilfsmittel (Kamera) – decken Kundendiebstähle oder Mitarbeiterdiebstähle auf.

Lagerbestand sichern

Auch außerhalb der Öffnungszeiten durch Kontrollen der Fremddienstleister, wie Reinigungspersonal und Regalauffüllpersonal.

Kaufhausüberwachung und Testkauf durch SG security

Testkauf

Durch Testeinkäufer ermöglichen wir ihnen einen Objektiven Einblick ihres Personals hinsichtlich des Kundenservices und Ihrer persönlichen Firmenphilosophie.

Sicherheitsschulung

In Vor-Ort-Schulungen werden ihre Mitarbeiter für Sicherheit und Warenschutz sensibilisiert.